Schulwettkämpfe

15.03.2023

Stärkster Schüler, stärkste Schülerin“
Am 09.03.2023 nahmen wir bei dem Fitness Wettbewerb „Stärkster Grundschüler, stärkste Grundschülerin“ in Gehren teil.
Unsere Grundschule Martinroda sowie die Grundschulen „Am Stollen“, „Ziolkowski“ und die Grundschule aus Gehren nahmen an dem Wettbewerb teil. Der jeweils stärkste Schüler und die jeweils stärkste Schülerin aus den Klassen 1 – 4 haben uns vertreten.

Klasse 1: Luna Eichel & Carlos Marr
Klasse 2: Fenya Porscha & Jonas Heyder
Klasse 3: Fia Werner & Romeo Bolik
Klasse 4: Emma Heyder & Rafael Marr.

In der Klassenstufe 1 belegten wir sowohl bei den Mädchen, als auch bei den Jungen den 2. Platz.
In der Klassenstufe 2 belegten wir sowohl bei den Mädchen, als auch bei den Jungen den 1. Platz.
In der Klassenstufe 3 belegten wir bei den Mädchen den 2. Platz und bei den Jungen den 4. Platz.
In der Klassenstufe 4 belegten wir bei den Mädchen den 2. Platz und bei den Jungen den 3. Platz.
In der Gesamtwertung konnten wir als Grundschule „Martinroda“ den 2. Platz, hinter der Grundschule „Ziolkowski“, erreichen.
Den dritten Platz belegte die Grundschule „Gehren“ vor der Grundschule „Am Stollen“.

05.10.2021

Herbstcrosslauf“