Hort

Hortanträge für das Schuljahr 2024/2025

Liebe Eltern,

in Vorbereitung auf die Planung des Hortbedarfs für das kommende Schuljahr bitten wir Sie, den Antrag auf Hortbetreuung für das Schuljahr 2024/2025 mit den erforderlichen Nachweisen- vollständig ausgefüllt und  unterschrieben bis spätestens 20. März 2024 in unserem Grundschulhort abzugeben. Alle Informationen sowie die entsprechenden Antragsformulare zur Hortbetreuung ab dem Schuljahr 2024/25 finden Sie künftig auf der Homepage des Landratsamtes Ilm-Kreis unter folgendem Link:

Sollten Sie keine Möglichkeit haben, den Antrag auszudrucken, wenden Sie sich gern an das Hortteam.
Lohn- und Gehaltsnachweise reichen Sie bitte separat in einem geschlossenen Umschlag ein. Geschwisterkinder werden zusammen in einem Antrag angemeldet. Das SEPA- Lastschriftmandat (sofern gewünscht) muss nur bei neuen Schülern oder bei Änderung der Bankverbindung ausgefüllt werden. Andernfalls gilt das bereits erteilte
Lastschriftmandat während der gesamten Grundschulzeit. Die Hortgebühren werden noch nicht mit Schuljahresbeginn abgebucht. Der Versand der Hortbescheide erfolgt voraussichtlich frühestens im Dezember 2024. Rückwirkend
werden dann die Gebühren für die vorangegangenen Monate fällig. Die Hortanmeldung ist bindend, d.h. es fallen Gebühren an, sofern nicht rechtzeitig gekündigt wird.

Vielen Dank! Viele Grüße!
Ihr Hortteam der GS Martinroda